Unser Leben ist einzigartig, weil wir es selbst gestalten. Wir entscheiden, wie unser Wohnzimmer aussieht, welche Kleidung wir anziehen, welche Bücher in unseren Regalen stehen oder wie wir unsere Haare tragen. Die einzige Grenze sind die Produkte, über die wir uns definieren; zwar sind sie schon so weit wie möglich auf unsere Bedürfnisse zugeschnitten, aber ein Massenprodukt bleibt ein Produkt für die Masse. Persönliche Bedeutung erhält es erst, wenn  wir es individuell unseren Bedürfnissen und Wünschen anpassen.

Und das sollte auch für unser Auto gelten. Wir wollen einen Wagen, den wir mit Persönlichkeit und Emotionen aufladen können, der sich  von anderen Fahrzeugen unterscheidet und durch den wir uns von der Masse abheben können. Ein Fahrzeug, das so einzigartig ist wie wir. Kein trostloses Fortbewegungsmittel, sondern ein Designobjekt, das sich von anderen unterscheidet.

Für Fahrer britischer Automobile war das schon immer selbstverständlich, denn sie sind Individualisten. Aber sie sind anspruchsvoll und wollen noch mehr – nämlich ein Auto, das perfekt zu ihnen passt. Und das haben wir zu unserer Aufgabe gemacht. Wir machen ihr Fahrzeug nicht nur schön, sondern auch einzigartig.

 

Zeige: AllesJAGUARLAND ROVERRANGE ROVERLOTUS